ÜBER MICH

Liebe Eltern, liebe Kinder,


mein Name ist Stephanie Gröger und ich wurde am 8. April 1980 in Osnabrück geboren.

Seitdem ich denken kann, faszinieren mich Zirkus, Glitzer und Magie. Schon als kleines Kind schaute ich immer begeistert meinem Opa zu

wenn er mir seine neuen Zaubertricks zeigte. Mit 13 Jahren hatte ich dann zum ersten Mal Jonglierbälle in der Hand und übte fleißig.

Später kamen Ringe, Keulen, Badmintonschläger, Klobürsten und Jongliermesser dazu.

Nachdem ich einige Zeit auf einem Campingplatz als Kinderanimateurin gearbeitet hatte, entschloss ich mich einen Kindergeburtstags-Service

in Osnabrück zu gründen. Das war im Juni 2007.

Seitdem arbeite ich als Kinderschminkerin auf großen und kleineren Veranstaltungen und sorge für gute Laune und Unterhaltung auf Familienfesten,

Geburtstagen und Gartenpartys.

Und nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim stöbern auf meiner Homepage.


Einen FANNY-tastischen Gruß

Ihre Stephanie Gröger